Samstag, 26. Januar 2013

Danke in creme/violett


Eine weitere Dankeskarte hat sich auf die Reise begeben und ist hoffentlich inzwischen angekommen :) Verwendet hab ich wieder mal eines der Gorjuss-Mädls und Papier aus der Restekiste, die inzwischen schon etwas überquillt.

Leider hat mich ein Grippevirus erwischt und das ist wirklich unpassend vor den Ferien. Aber es ist auch ganz nett, vom Freund umsorgt zu werden ;)

Deswegen hab ich auch endlich Zeit, euch diese Karte zu zeigen, die doch schon einige Tage alt ist und noch nicht ihren Weg auf den Blog gefunden hat.

Sie passt zu nachfolgender Challenge:

Inky Chicks: ribbon/image/pearls


Stempel: Gorjuss (Sugar Nellie), Mias Stempelküche (Grüße I)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Restekiste
Sonstiges: Band, Halbperlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)