Sonntag, 13. Januar 2013

Noch ein gelb/grüner Versuch


Die Farbkombi von Dynamic Duos hat mir gestern so gut gefallen, dass ich noch eine Karte dazu gewerkt habe. Der grüne CS-Hintergrund gefällt mir jetzt nicht mehr so gut, aber was pickt, das pickt - sagt man so schön.
Die Abdrücke von den Clearstamps sind auch nicht 100%ig. Hat da irgendjemand einen Tipp, wie man das ändern könnte? Gestempelt hab ich mit den Stempelkissen von Stampin' Up. Aber daran wird's ja eher weniger liegen, oder?
Total cool finde ich den Textstempel von Mia, bin ganz verliebt :)

 
Dynamic Duos: Farbkombi
Keep it simple: Rahmen

Stempel: Paper Smooches (Reflections), Mias Stempelküche (Grüße I)
Stempelkissen: Stampin' Up (Osterglocke und Mattgrün)
Papier: American Crafts
Sonstiges: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

  1. So cute And playful! So glad you could play along at Dynamic Duos this week!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu!
    Hm, wenn ich deine Karte so sehe, gefallen mir die Farben von Dynamic Duos auch! Passt super zu den Blüten und Blättern.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße,
    Mia
    P.S.: Vielen Dank für das Stempel-Lob...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela!
    Schön, dass du ein bißchen Zeit für deine Kreativität abzweigst!
    Eine tolleKarte hast du da gewerkelt!
    Für die Stempelabdrücke hilft es manchmal, die Stempel entweder erst in Versamark zu drücken, dann in die Farbe, die du ausgewählt hast oder sie ein wenig mit feinem Schleifpapier VORSICHTIG anzurauen!
    Ich freue mich, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Another beautiful card! I just love those stamped flowers. Thank for joining us again this week at Dynamic Duos! :)

    AntwortenLöschen
  5. Simple yet pretty! Thanks for playing with the Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
  6. Such a bright and cheerful card! Thanks for playing with Dynamic Duos this week!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,

    durch den schönen textstempel und die Farbkombi ist das eine irre fröhliche Karte. Und die wild durcheinander gestempelten Stempel von Paper Smooches (Die mir übrigens leider noch fehlen!) wird das ganze noch fröhlicher. Gefällt mir super!
    Danke fürs mitmachen bei keep it simple!

    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)