Sonntag, 3. Februar 2013

Pfauenauge


Ich mag Pfauen ja. Ihr auch? Das sind schöne Tiere. Mein Onkel hat einen auf seinem Bauernhof. Der ist zwar etwas dümmlich, wenn er im Sommer aber sein Rad schlägt, macht das aber nix ;) Nur die Oma wird zwischendurch grantig, wenn er ihr den Salat wegfrisst ...

Die Mädls von Keep it simple möchten gerne "Dry Embossing" sehen. Das hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht und die Herausforderung daher angenommen. Ich hab dafür zwei verschiedene Prägefolger benutzt. Außerdem hab ich die neuen Bänder vom Februarkit von Really Reasonable Ribbons eingeweiht. Die sind sooo schön :)

CAS-ual Fridays: Letters

Stempel: Paper Smooches (My peeps)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (All is brighten, Stella & Rose-Hattie Papers, The sweetest thing - Bluebell), Stash
Sonstiges: Bänder und Spitze (RRR), Buchstabensticker (Basic Grey), Cuttlebug, Embossingfolder, 3D-Abstandspads

Kommentare:

  1. Oh, die ist toll geworden! Ich mag die Farbzusammenstellung sehr sehr gerne, und der kleine Pfau ist einfach herrlich und toll coloriert!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super aus und ich mag die Farben und auch Pfauen sehr!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo manuela, den Pfau hast Du toll in Szene gesetzt mit diesen "Strahlen". Hellblau und kraft passt toll zusammen und ich mag, wie Du teile des HG embosst hast.

    Schön, Dich bei kis zu sehen!
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)