Montag, 25. März 2013

Runde Miniosterkarte


Aloha :)

Nachdem ich heute schon fleißig war und gewaschen, gebügelt, zusammengeräumt usw. habe, also haushaltstechnisch wirklich produktiv war, hab ich auch noch eine runde Minikarte geschafft. Gedacht ist sie für einen meiner Neffen zu Ostern. Ich habe vor, eine ähnliche Karte auch noch in Blau zu werkeln. Mal sehen, was dabei rauskommt :)

Die Karte macht bei folgenden Challenges mit:

Keep it simple: Shaped Cards
 

Stempel: Paper Smooches (My peeps)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: First Edition (Noir et Chic), My Mind's Eye (Lime Twist/Out of the blue, Stella & Rose/Hattie Papers), Stash
Sonstiges: Halbperlen, Buchstabensticker (Cosmo Cricket - Tiny Types), Bordürenstanzer (Martha Stewart), Cuttlebug, Spellbinders, Stanze Nellie Snellen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    ich wär nie auf die Idee gekommen, den Vogel auf eine Osterkarte zu packen, dabei passt er da wirklich ganz gut drauf!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Wowzers! All this talent floating in cardville.

    PS-I have blog candy. I'm giving away a $25 Etsy Gift Certificate.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu!
    Da gibt es nur ein Wort: GENIAL!
    Was für eine wunderbare Farbkombi! Und nach soviel Haushaltsfleiß hast du dir eine kreative Pause auch wirklich verdient!
    Danke, dass du bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. This is a really fun card! I love the colours too. Thanks for playing at Cupcake this week. x

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süß! Mal was anderes. Echt cool.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)