Samstag, 27. April 2013

Eule im Nest


Hey!

Jetzt gab's schon länger nichts mehr zu sehen hier. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Ich hab jetzt ein paar Tage frei. Mal sehen, ob ich dazu komme, ein paar Karten zu werkeln.
Heute zeige ich euch eine Karte für das April-Wichteln im Forum. Ich hatte einen Sketch hochgeladen, den es nachzuarbeiten galt. Das ist meine Version. Außerdem hab ich im Internet eine dermaßen entzückende PS-Karte gesehen, die musste ich einfach liften. Hier seht ihr das Original: Klick mich :)
Das Nest hab ich aus Viskosebast gemacht. 

Mitmachen darf sie bei den folgenden Challenges: 

Creative Corner: Clean and simple
Celebrate the occasion: Clean and simple
My time to craft: Using Kraft

Stempel: Paper Smooches (My peeps, Hang ups), Mias Stempelküche (Grüße)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (Kraft Funday), Stash
Sonstiges: Baker's Twine, 3D-Abstandspads, Viskosebast

Kommentare:

  1. Darling little owl, just to cute!!
    Thanks for joining us at CTO this week!!

    AntwortenLöschen
  2. maaa die is aber schoen geworden .. meine hab i ehrli gsagt innerhalb vo 10min machen muessn =.=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)