Freitag, 5. April 2013

Kartenwichteln März 2013


Hey :)

Wie ihr vielleicht wisst, gibt es im österreichischen Forum jeden Monat ein Kartenwichteln. Das Thema für März lautete "Nähte". Ich mag meine Nähmaschine ja recht gerne und benutze sie auch hin und wieder, aber das könnte ruhig öfter passieren. Wenn nicht immer dieses Platzproblem wäre ... Ihr kennt das sicher  ;)

Ich habe eine frühlingshafte Karte mit dem süßen Hasen von Lili of the Valley gewerkelt. Einmal drumherum genäht, fertig.

Mitmachen darf sie bei:
Crafts and me: Spring flowers
Divas by design: Spring colours
Hanna & Friends: Spring/Easter

Stempel: Lili of the Valley (Spring Bunny with Daffodils), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Nähmaschine, Band

Kommentare:

  1. Such an adorable image and your coloring is fabulous! Thanks so much for joining us at The Sisterhood ‘Easter/Spring’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, deine Karte sieht klasse aus und die Nähte sind dir super gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. This is such a sweet image and beautifully coloured. The design is gorgeous.
    Thank you for sharing this with us at Diva's by Design.
    Hugs Sharon, x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)