Samstag, 15. Juni 2013

Bastel-Traum #6: Wasser


Huhuuu :)

Heute startet eine neue Challenge bei Bastel-Traum! Das Thema dieses Monats lautet "Wasser" und wir würden gern alles Mögliche dazu sehen. Der Sommer ist ja jetzt endlich angekommen und da tut so eine Erfrischung schon recht gut zwischendurch :) Ich hab gleich mal die Unterwasserwelt dokumentiert und geschaut, was sich am Meeresboden und darüber so tut :)

Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit. Wie immer gibt es tolle Sachen zu gewinnen!


Stempel: Paper Smooches (Surf and Turf), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash

Kommentare:

  1. Nein, was für eine geniale Sommerkarte - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    Ich bin's wieder einmal. Ich wollte Dir sagen, dass Deine Karte einfach der HAMMER ist! Tolle "Szene", tolle Farben, tolles Layout. Ich liebe sie!!! *schwärm*
    Ganz liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, Deine Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen, da freut man sich auf den Sommer :) LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)