Donnerstag, 15. August 2013

Bastel-Traum #8: Farbchallenge


Hallihallo!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Herausforderung bei Bastel-Traum! Diesmal gibt es eine Farbenchallenge! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet uns ein Werk passend zu folgender Farbinspiration:


Ich hab mal die Monster ausgepackt, die freuen sich doch auch über den Sommer, oder? ;)
Natürlich gibt es auch wieder etwas Tolles zu gewinnen! Wir freuen uns auf eure Teilnahme :)

bastel-traum.ch online Store 

Stempel: Paper Smooches (Little Fella, Space Cadet)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (So Sophie/Little Lady), Stash
Sonstiges: Halbperlen, Bänder, Eckenrunder

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, Deine Karte ist wirklich toll geworden, ich würde auch sagen, dass sich die Bande über den Sommer freut... der letzte schaut noch ein wenig verträumt, ist goldig geworden... LG aus dem Nachbarland sendet Ute von bastel-traum

    AntwortenLöschen
  2. Wow Manuela, Deine Karte ist ja soo cool, mit den tollen Motiven von Paper Smooches, woohoo! :-) Vielen Dank für Deinen Einsatz für bastel-traum.ch! Lg Tom

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)