Montag, 5. August 2013

Sommerkärtchen


Hey ihr Lieben!

Hier tut sich in letzter Zeit nicht allzu viel - und das trotz Ferien! Ich hoffe, das ändert sich wieder bald. Scheint, als wäre ich momentan in einem Kreatief gefangen...
Vor einigen Tagen hab ich dieses schlichte Kärtlein gewerkelt. Ich habe bewusst auf einen Spruch oder einen Textstempel verzichtet, ich finde, sie passt zu allen möglichen Anlässen.

Deswegen lass ich sie auch hier mitspielen:

Wieder ein Werk, das ganz ohne Stempel auskommt :-D
Der Hintergrund ist mit verschiedenen Glimmermists gesprüht, die Blume aus schwarzem Cardstock ausgestanzt.

 


Kommentare:

  1. What a great card. Love the techniques you have used. Thank you for joining us over at Ladybug Crafts. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  2. Stunning CAS card Manuela. Really love the silhouette effect you have created. Reminds me of what you see in the summer as the sun goes down.
    Thank you for playing along with the ATCAS challenge.
    Florence x

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous card! Thanks for joining in with ATCAS!

    AntwortenLöschen
  4. Your card SCREAMS summer!!! I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/08/52-card-pickup-232.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist traumhaft schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)