Freitag, 25. Oktober 2013

Karte zum 8. Geburtstag


Für meinen kleinen Neffen, der kürzlich seinen 8. Geburtstag feierte, hab ich diese Karte gewerkelt. Sie ist eigentlich recht schlicht, ich finde sie aber super. Eine ähnliche Karte hab ich im Netz gesehen, jetzt muss ich nur noch das Bild wiederfinden, dann zeig ich euch auch das Original :)

Edit: Hier ist die Originalkarte von Kendra, die mich zu meiner Geburtstagskarte inspiriert hat :)
Klick mich!

Bloggers: Black/White & Splash of colour
Kitty Bee Designs: Black/White & another colour
Keep it simple: Be inspired

Stempel: Mias Stempelküche (Grüße II)
Papier: Stash
Sonstiges: Silhouette, Pailetten, Glitzerembossingpulver

1 Kommentar:

  1. Thanks for joining in with Team Kitties at the Kittie Bee Designs Challenge
    Hugs katie x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)