Sonntag, 1. Dezember 2013

M&Ms schnittige Herausforderung #1


Hey ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit und Martinas und meine neue Herausforderung läuft an :) Ganz schön schnittig ist das Ganze. Ihr werdet hier nun regelmäßig einmal im Monat eine Herausforderung sehen, die sich um die Silhouette und ein zusätzliches Thema dreht. 
Die Vorgaben für unsere erste Challenge sind:

Sternenbox
&
Spitze

 Diese Sternenbox ist aus dem Silhouette-Store und eine ganz schöne Friemelei. Tausend Teile, die hier zusammenkommen, aber ich finde, das Ergebnis ist ganz nett :)
Ich hab die neuen Alley Way Stamps mit den Rentieren benutzt und untypisches Weihnachtspapier. An die Farbkombi rot/türkis habe ich mich bisher auch nicht herangewagt ... Ihr seht schon, eine Herausforderung auf allen Ebenen :)

Schaut unbedingt bei Martina vorbei, falls ihr es noch nicht gemacht habt. Wie sie wohl diese beiden Vorgaben umgesetzt hat? ;)

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch die Herausforderung annehmt. Falls ihr Lust und Laune habt, aus diesen Vorgaben ebenfalls etwas zu werkeln, schreibt uns doch einen Kommentar und wir kommen euch besuchen :)


Crafts 4 Eternity: Non-traditonal Christmas
Stempelsonne: Merry Christmas


Stempel: The Alley Way Stamps (Fa la la)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Spitze, Halbperlen, Embossingpulver (Sternenstaub rot/Glitzer), 3D-Abstandspads



1 Kommentar:

  1. Oh that's a great little 3D creation; love the reindeer!

    Thank you for sharing with us at Crafts 4 Eternity! ~Michele, DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)