Sonntag, 12. Januar 2014

Noch ein Post it-Büchlein


Sorry für die schlechte Fotoqualität, im Moment ist es etwas schwierig, ordentlich Fotos hinzubekommen. Naja.

Ich habe noch ein Post it-Büchlein gewerkelt für eine meiner Schülerinnen. Das geht wirklich schnell und mit dem Namen ist es doch etwas Persönliches =)

Mitmachen darf dieses Projekt bei folgenden Challenges:

Creative Moments: Anything goes

Wieder ein Werk, das ohne Stempel auskommt :)

Die Federn sind mit der Silhouette geschnitten, die Vorlage gabs im Store zu kaufen.

Papier: My Mind's Eye, Stash
Sonstiges: Silhouette, Pailletten, Baker's Twine


Kommentare:

  1. Oh, so pretty! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Federn und Pailetten - da hast du zwei meiner momentanen Lieblinge auf eine Karte gebracht! Toll!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)