Samstag, 15. Februar 2014

Bastel-Traum #14: Geschenke


Einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch!

Heute startet eine neue Herausforderung bei Bastel-Traum. Das Thema lautet diesmal Geschenke oder Box.
Da ja gestern Valentinstag war, hab ich mich für ein passendes Geschenk entschieden: ein Bagtopper :)

Also macht wieder zahlreich mit, wir freuen uns auf eure Werke!!

http://bastel-traum.blogspot.co.at/

Just for fun: Love
Seema Crafts: Valentine/Love
Stempelgarten: Lecker
Pumpkin Spice: Candy or Sweets


Paper Smooches: Anything goes


Stempel: Paper Smooches (Falling for you)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: First Edition (J'adore), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Holzherzen

Kommentare:

  1. Oh what a great gift! Fabulous! Thanks for sharing at Just For Fun this month! mo dt x

    AntwortenLöschen
  2. Lovely idea .....Thanks for joining seemacrafts challenge for Febuary
    Jakki DT (craftyjak@blogspot.co.uk)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich die Fledermaus... wirklich ein hübsches Präsent. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. brilliant idea, thank you for joining Seemacrafts February love challenge. Gail DT (guffdesignscardcreations.blogspot.co.uk)

    AntwortenLöschen
  5. love it , thank you for joining in over at Seemacrafts with the February love challenge

    AntwortenLöschen
  6. This is just so cute that bat is adorable someone us going to enjoy the treats too hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  7. Too cute! What a great idea to use the bat on a bag topper- LOVE this! Thanks for sharing you talent with the Paper Smooches SPARKS challenge!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela, coole Idee, mal einfach so eine Fledermaus hängen zu lassen. Toll gemacht mit der Papierwahl, den passenden Herzchen und dem sicher sehr leckeren Inhalt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Manu,
    Ich freue mich sooo dich hier bei uns in der Stempelgarten-Challenge zu sehen! Toll dass du mitspielst und ich wünsche dir jetzt schon viel Glück bei der Verlosung :-) Deine Verpackung ist suuuuper lustig geworden mit der tollen PS Fledermaus. Auch farblich total passend. Hab mir übrigens das Stempelset mit der Fledermaus auch gekauft aber ich weiss einfach nie, wie ich die einsetzen soll. Ist gar nicht so einfach... :-( Deine Idee hier finde drum ganz toll!
    Ich umarme dich ganz herzlich.
    Francine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)