Samstag, 15. März 2014

Bastel-Traum Challenge #15



 Aloha he!

Heute bin ich schon etwas spät dran mit der Bastel-Traum-Challenge ... Macht nix, besser spät, als nie ;)
Das neue Thema ist ein Rezept, das da folgendermaßen lautet: Blumen - Perlen - Spitze
Ich hab eine Stanze von Memory Box verwendet, die ich schon ewig habe, aber noch nie benutzt. Dabei sieht sie doch eigentlich ganz nett aus :)

Wir freuen uns schon auf eure Kreationen zum Thema!!!

http://bastel-traum.blogspot.co.at/

Die Karte passt zur Farbvorgabe von:

 

Stempel: Mias Stempelküche (Grüße II)
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Memory Box Stanze (Summer Border), Halbperlen, Spitze

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Karte :) LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty! I love flowers and how they look like they are growing in a garden. Thanks for joining us this week at Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
  3. So so pretty. Thanks for playing at KIS!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)