Montag, 14. April 2014

Monstermäßig


Hallo allerseits!

Gerade komme ich von einem Ausstellungsbesuch auf der Schallaburg zurück und habe Zeit, euch ein Kärtchen von gestern zu zeigen. Ich habe mit der  Silhouette herumprobiert und durchsichtige Folie geschnitten. Das ist wirklich eine tolle Sache, denn somit kann man sich wirklich nette Stencils machen. 
Die Mädls von Keep it simple haben "Stencils" gerade zum Thema, daher auch der Versuch, selber welche zu machen. Coole Sache :)

Die Farbe ist Wild Honey von den Distress Inks, die Maske hat einen coolen Effekt, was meint ihr?

Mitspielen darf das fröhliche Kärtlein bei:

Dynamic Duos: Farben
 
Stempel: Paper Smooches (Space Cadet, Little Fella), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Silhouette, Washitapes, Distress Inks (Ranger - Wild Honey)

Kommentare:

  1. Oh, da warst du ja nur 5 km von mir zuhause entfernt!!! Wie fandest du die Aussetllung? Ich war noch nicht dort, aber gehe sicher mal im Mai, wenn es regnen sollte. Mein April ist schon total ausgebucht...
    Diese stencils schauen wirklich super aus...hm...habe auf der Messe jede Menge gesehen, aber keine gekauft. Eine lustige und schöne karte hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh my this card is soooooo darn adorable! Love those little monsters and the background you created! Just too cute! Thanks for joining Dynamic Duos this week!

    AntwortenLöschen
  3. Cute card , love the stenciling .Thanks for joining us at CC&CC for our Stripes challenge. Crystal - DT for CC&C

    AntwortenLöschen
  4. Cute! I like your unique starburst background, I've never seen it done like that. Thanks for joining us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)