Donnerstag, 17. Juli 2014

Babykarte


Guten Morgen!

Gestern war wirklich ein äußerst produktiver Tag. Ich habe noch eine Karte geschafft. Da ja in nächster Zeit wieder einige Geburten anstehen, hab ich schon mal versucht, vorzusorgen :) Die Karte ist etwas größer als C6.
Solche Karten sind immer super für die Resteverwertung. Inzwischen stapeln sich die Schnipsel und so hat man gleich eine gute Gelegenheit, die Überbleibsel zu verwenden!

TokBobok: Monochrome
Addicted to stamps: Clean and simple
Cardmania: Add a charm

Stempel: ScrapBerry's (Kid's Fun), Joy Crafts/Noor Design (Sentiment)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Sternenbordürenstanzer, Bänder (RRR), Flügelcharm (Whiff of Joy)

Kommentare:

  1. Very lovely card. Thanks for joining us at Card Mania Challenges. Good luck and hope you'll join us again.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely addition of the charm. Thanks for joining us at ATSM this week, Anita x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und mir gefallen deine Werke wirklich sehr gut.

    glg Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)