Dienstag, 1. Juli 2014

M & M's schnittige Herausforderung


Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch!

Ihr habt schon wieder länger nichts mehr von mir gehört, es ist echt eng mit der Zeit im Moment. Allerdings sind jetzt Ferien und ich gehe doch davon aus, dass ich endlich wieder ein wenig öfter vor den Basteltisch komme :)

Zum Schulschluss gab's für meine D-Leistungsgruppe ein paar kleine Abschiedsgeschenke. Gefüllt waren sie mit Schoki und zusätzlich gab's noch ein paar persönliche Zeilen mit Wünschen für den neuen Lebensabschnitt :)

Die Schachtel ist von Angela aus der FB-Gruppe - sie macht immer sooo tolle Sachen und stellt die Vorlagen dann zur Verfügung. Das ist wirklich ganz super!!

Und das ist ein Werk für die Schnittig-Challenge, bei der ich ja letztes Mal ausgesetzt habe wegen Zeitmangels ;) Schaut mal bei Martina vorbei, was sie für ein Schächtelchen gewerkelt hat! 


Craft your passion: Ribbons
Craft Dee BowZ: Anything goes + handmade bow
Craft my life: Anything goes - but no cards




Kommentare:

  1. Love all the boxes with their happy colors and bows! Thanks for joining the Craft-Dee BowZ July challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Cute gift boxes! Thanks for joining the Craft-Dee BowZ July Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely boxxes. I like the lots of colour.
    Thanks for joining us at Craft your Passion.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)