Dienstag, 19. August 2014

Gelb/Weiß


Hey!

Ich wollte unbedingt mal wieder einen Hintergrund wischen und die Technik des Textfeldauslassens ausprobieren ;) So ganz geglückt ist es nicht, da ich den weißen Streifen mit Washi abgeklebt hatte. Das Washi hat sich allerdings ein wenig gesträubt, als ich es entfernen wollte und hat das Papier aufgerissen. Die Karte wegschmeißen wollte ich aber nicht, deswegen hab ich einfach einen weißen Streifen aufgeklebt.

Creative Card Crew: Embossing (wet or dry)
Paper Smooches: Anything goes


Stempel: Paper Smooches (Reflections), Mias Stempelküche (Grüße II)
Papier: Stash
Sonstiges: Sequins, Distress Inks (Ranger), Embossingpulver clear

Kommentare:

  1. So pretty. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Creative Card Crew.
    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. This is sooooo lovely! I came over from the Sparks blog because it caught my eye. Beautiful card!

    AntwortenLöschen
  3. The embossing is just gorgeous! Thanks for sharing your creativity with this week's Paper Smooches SPARKS challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)