Sonntag, 28. September 2014

Verspätetes Geschenk


Es ist wirklich unglaublich mit mir ... Vor den Ferien wollte ich meiner neuen Teamteaching-Kollegin ein kleines Feriengeschenk machen. In sicherer Annahme, dass sie uns bei der letzten Konferenz mit ihrer Anwesenheit beglücken würde, kam das Sackerl mit in die Schule. Tja, sie war doch nicht da und somit musste die Tasche über die Ferien vorübergehend noch mal bei mir einziehen. Tja ... es ist ja jetzt nicht so, dass die Schule nicht bereits vor einem Monat wieder angefangen hätte, ne? Kurz und bündig: Die Tasche hat es bisher nicht mit in die Schule geschafft. Was aber den Vorteil hatte, dass ich sie noch fotografieren konnte, denn das hatte ich ja auch noch nicht geschafft. Zum Gruseln, oder?

Morgen wird die Tasche übergeben - vorausgesetzt es kommt zu keinen Zwischenfällen auf dem Weg bis zum Auto ;)

Ruby's Rainbow: Anything goes
Stamping Sensations: Things with wings
Simon Says: Anything goes

Stempel: Crafter's Companion (Party with Bamboo)
Coloration: Twinklings H20
Papier: Stash
Sonstiges: Buchstabensticker, Schmetterlingsstanze (Stampin' Up), Sequins

Kommentare:

  1. hi! fun card, luv the little image and the flowers...darlin! so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, so ist das manchmal: die Sachen wollen einfach nicht ins Auto oder die entsprechende Tasche, um mitgenommen zu werden. Das kenne ich. ich vermute mal, auch Sachen haben ein Eigenleben!!! :-)))
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. love you cute card thank you for joining us at give a crafter a cookie. hugs

    AntwortenLöschen
  4. deine schnuckelige Tasche ist das warten auf jeden Fall wert!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei Ruby's Rainbow-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. An elegant card Manuela and perfect for our theme at Stamping Sensations this month, thanks so much for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining Stamping Sensations with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine super süße Karte :-)

    Gefällt mir total gut!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    P.S. Auf meinem Blog gibts Freikarten für die Kreativmesse zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)