Samstag, 1. November 2014

Challenge up your life #1: Alles geht

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/

Tadaaaaaaaaa, es ist soweit! Heute ist der 1. November und Challenge up your life öffnet wieder seine Pforten. Alle 14 Tage gibt es eine neue Herausforderung, die Lust aufsKreieren machen soll :) Willkommen sind alle Stilrichtungen - die Vielfalt macht's :)

Für die erste Herausforderung gibt's gleich mal ein Schmankerl - alles geht, alles ist erlaubt! Zeigt uns euer neuestes Projekt und lasst uns an eurer Kreativität teilhaben!

Ich hab eine simple Geburtstagskarte mit den Alley Way Stempeln gemacht, hier ist sie:


Brown Sugar: Anything goes
Crafting from the heart: Anything goes
Addicted to stamps and more: Clean and simple

Stempel: Alley Way Stamps (Land Ho)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Pailletten, Washi, Baker's Twine

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, deine Karte gefällt mir sehr gut, ich mag eigentlich Halloween nicht besonders.
    Aber sag wo in Österreich bist du zu Hause????
    schönes Wochenende wünsche ich dir noch
    ganz liebe gRüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Great use of the DP flag with the pirate captain.
    Thanks for sharing with us at ATSM this week. :)

    AntwortenLöschen
  3. Great colouring and great continuation of colour throughout too. Thanks for playing along at ATSM, Anita x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)