Samstag, 20. Dezember 2014

Challenge up your life #4: Weihnachten ohne Weihnachtsstempel


Einen schönen 4. Adventsamstag ihr Lieben!

Wundert euch nicht! Die 4. Herausforderung bei Challenge up your life startete bereits letzten Samstag. Ich hatte aber irgendwie keine Zeit und keine Motivation, ein passendes Werk zu gestalten. Ihr kennt das sicherlich auch, oder? Man hat so viel zu tun vor Weihnachten, dass manchmal die Kreativität auf der Strecke bleibt.
Anfang dieser Woche hatte ich dann doch eine Idee und hab diesen Tag gewerkelt. Zum Fotografieren bin ich dann aber erst heute gekommen. Tja ... was soll man machen? ;)



Die Herausforderung lautete also "Weihnachten ohne Weihnachtsstempel". Ich hab stattdessen Weihnachtspapier genommen und mit Strukturpaste einen Hintergrund gestaltet. Ein paar Buchstabensticker, Bänder, Spitze und Pailletten - fertig ist ein Weihnachtsanhänger :)

Diesmal haben wir eine tolle Überraschung auf dem Blog. Der Gewinner dieser Challenge bekommt einen grandiosen Preis. Er darf sich ein Stempelset seiner Wahl von Create A Smile Stamps aussuchen, außerdem gibt's noch Chipboards dazu. Total toll, oder? Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals, liebe Christine!

Hüpft also rüber zum CUYL-Blog und verlinkt eure Werke - ohne Weihnachtsstempel :) Zeit ist allerdings nur noch bis Mittwoch, 24. Dezember!

Kreativeinkauf: Schneeflocken
Always something creative: Frohe Weihnachten
Fussy and fancy: Snowflakes and ribbon
Chocolate, coffee and cards: Christmas

Papier: Stash
Sonstiges: Strukturpaste, Pailletten, Buchstabensticker, Bänder (RRR), Baker's Twine, Lochzange, Silhouette

Kommentare:

  1. Eine wundervolles Werk. Toll gemacht. Danke daß du bei der KE-C und ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Lovely work, thanks for sharing and joining us at CC&CC cheers Sue Nx

    AntwortenLöschen
  3. Great tag!! Thanks for joining in the fun Snowflakes and ribbon challenge at Fussy and Fancy!! Best of luck:)
    Hugs and Happiness

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful tag!!! Love colours . Thanks for joining us at Chocolate, Coffe & Cards Challenges!!! I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka DT
    Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)