Montag, 30. März 2015

Babyalbum "Samuel"

Hallo ihr lieben Leser :)

Heute möchte ich euch ein Babyalbum für meinen Neffen zeigen, der vor 2 Wochen das Licht der Welt erblickt hat. Vorsicht, viele Fotos!!
Diesmal sind die Seiten noch realtiv frei geblieben und ermöglichen so eine individuelle Bearbeitung. Da meine Schwägerin selber eine kreative Ader hat, bleibt ihr so noch viel Gestaltungsspielraum :)






















Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis bald :)


Kommentare:

  1. Gratuliere zum Neffen, das Album ist wunderschön geworden.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. mooooahh sehr cool :) ich wuenscht ich koennt sowas fuer meinen Neffen machen :P bringt aber leider nix :(

    hoff wir sehn uns bald - viele Bussis, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)