Samstag, 4. April 2015

Challenge up your life #12: Embossing

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/

Ein schönes Osterwochenende wünsche ich euch, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt ein ruhiges Wochenende genießen und habt dem Hasen ein wenig beim Verstecken geholfen :)

Heute gibt's eine neue Herausforderung bei Challenge up your life! Es geht diesmal um Embossing. Egal, ob heiß oder kalt, Hauptsache embosst. Ich hab für meine Karte einige meiner Embossingpulver verwendet und den Hintergrund der Karte heißt embosst. Die Glitzerpulver haben schon was. Allerdings halten sie irgendwie weniger gut als das normale Pulver. Komisch. Wisst ihr, woran das liegen könnte oder wie man das behebt?



Den Spruch hab ich auf Transparentpapier gestempelt und mit den Perlen fixiert, damit man keine Kleberspuren hat.

Nun freue ich mich auf eure Projekte und bin schon ganz gespannt, was der Osterhase versteckt hat ;)

Hiding in my craftroom: Think spring
Kit and Clowder: Flowers
The Artistic Stamper: Flora and Fauna
Card Mania: Flowers

Stempel: Purple Onion Designs (Sunny Blooms), Create a Smile (Ausflippen)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Embossingpulver, Glitzersteinchen, Embossingfön

Kommentare:

  1. Oh, das ist toll, all die Farben im Hintergrund. Super gelungen!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely card ! I am happy you took part in the April challenge "Spring is coming " at The Artistic Stamper !

    Viele GrüBen !

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for playing along with us at Card Mania Challenges.
    Good luck!
    Marzena DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)