Mittwoch, 1. April 2015

Eine Kleinigkeit für dich


Zeit zum Spielen ... hab ich schon gesagt, dass Ferien wirklich herrlich sind? ;) Ich hab hier noch einige Stempelchen, die noch nicht zum Einsatz gekommen sind. Unter anderem haben die Stempel von Create a Smile darauf gewartet, auspobiert zu werden. Als ich beim Stöbern auf die wunderschöne Karte von Marina Johan gestoßen bin, war klar, dass ich die Karte liften musste. Seht euch das Original bitte an, der Wahnsinn, oder?

Ich bin aber auch nicht unzufrieden mit dieser Karte. Ich habe mit meinen Twinklings coloriert und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie schön die Farben schimmern. Gestempelt hab ich mit Scattered Straw (Distress Inks) umd nur ganz dezente Linien zu erhalten. Ein paar Perlen und gut ist :)

Create a Smile: Case the DT
Get Creative: Use a Die Cut


Stempel: Create a Smile (Botanical Love, Ausflippen)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash, Transparentpapier
Sonstiges: Cuttlebug, Spellbinders, Glitzerhalbperlen

Kommentare:

  1. Beautiful warm colours on this lovely card. Thank you for joining us at Make My Monday. Marina DT

    AntwortenLöschen
  2. Hi! I'm so happy that you chose to CASE my card :) I loooove how yours turned out. Thanks for joining the challenge at Create A Smile!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)