Sonntag, 10. Mai 2015

Clean & Simple Geburtstagskarte


Einen schönen Muttertag wünsch ich euch allen! 

Habt ihr schon eure Mütter gefeiert und sie bekocht? Bei uns war das heute ein wenig anders. Nachdem Schwiemu selber einen Tag bestimmt, an dem Muttertag ist, lief das Ganze heut ein bisschen umgekehrt. Christoph wollte unbedingt Huhn kochen und da ja die Rezepte von der Mama immer die besten sind, haben die beiden heute gemeinsam gekocht. Auch nicht schlecht ;) So hatte ich noch ein bisschen Zeit, um einige Schularbeiten zu korrigieren und jetzt am Nachmittag ist dieses schnelle Kärtchen entstanden. 



Stempel: Tiddly Inks (For the Birds), Penny Black (Text)
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Sonstiges: Silhouette


Kommentare:

  1. Great card! I really like those birds and how you have used them :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die sind ja süß! Tolle Karte, die Farben gefallen mir sehr gut und die kleinen Vögel sind zauberhaft! Hoffentlich wissen die nicht, dass ihr Huhn gekocht habt :D
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß!!!
    Diese Karte gefällt mir aber sehr gut!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous CAS card, thanks for joining us at CraftyCatz this week...x

    AntwortenLöschen
  5. Simply stunning. Thank you for joining us for this months challenge. Sylvie, Craft for the Craic DT

    AntwortenLöschen
  6. ooooo so cute! Love those little birdies :) Thank you for sharing with ATCAS!

    AntwortenLöschen
  7. I love the simplicity of this
    Thanks for entering it into our challenge at Craft for the Craic
    Pixie (DT member)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)