Montag, 15. Juni 2015

Bastel-Traum #6/2015: Geburtstag


Einen schönen Montagmorgen!

Heute startet die neue  Herausforderung bei Bastel-Traum zum Thema "Geburtstag"! Easy, oder? 
Ich habe meine Karte in Rosatönen gehalten und kann sie somit verspätet auch noch für unsere aktuelle Challenge bei Challenge up your life zum Thema "Monochrom" nachreichen!
Den Stempel von Alley Way hab ich noch nie verwendet. Dabei ist der Drache sooo knuffig :)

http://bastel-traum.blogspot.co.at/

Ich hoffe, ihr macht bei beiden Challenges wieder zahlreich mit, ich freu mich schon auf eure Beiträge!

Stempel: The Alley Way Stamps (Enchanted), Prima Marketing (Hintergrund)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Basic Grey (Bittersweet), Stash
Sonstiges: Glimmer Mist, Halbperlen

Kommentare:

  1. Liebe Manuela... eine wunderbare Monochrome Karte hast Du da gewerklet... wieder mal ein Hingucker... DANKE für Deine Inspiration... LG Ute bastel-traum

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)