Samstag, 11. Juli 2015

Challenge up your life #19: Mask

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/

Guten Morgen, einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Herausforderung bei Challenge up your life! Die nächsten 10 Tage habt ihr hoffentlich Lust, etwas zum Thema "Mask" zu machen. Also entweder Schablonen/Stencils zu verwenden oder Stempel zu maskieren, um damit eine Szene zu gestalten :) Ich hab eine Schablone mit Pentagons geschnitten und diese dann auf Aquarellpapier mit Twinklings H2O aufgebracht. Der Effekt, der da entsteht, ist cool. Es ist ein wenig unscharf und die Farben verlaufen ein bisschen ineinander. Ich find's aber super :)



Auf dem oberen Foto kann man auch ein bisschen den tollen Schimmer der Twinklings erkennen. Der Schriftzug ist mit weinrotem Glitzerpulver embosst :) Wundert euch nicht über die Muttertagsgrüße, der Stempel hat einfach so super hingepasst, deswegen ist er es schlussendlich auch geworden, hihi :)

Sister Act Card Challenge: Anything goes
Scrap & Craft: Celebrations
Penny's Challenge: Anything goes
Tuesday Throwdown: No patterned paper

Stempel: MSE (Text)
Sonstiges: Pentagonstencil, Glitzerembossingpulver, Enamel Dots, Twinklings H2O

Kommentare:

  1. Great card - thanks for joining us at Penny's

    Helen x

    AntwortenLöschen
  2. Fab job! Really like those colors you used. Reminds me of autumn. Thanks for joining us at Penny's Paper-Crafty Challenge this week! Hope to see you back again soon :)

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card! I love the ombre effect. Thanks so much for joining us at Sister Act Card Challenge. Hope to see you again on the next challenge!

    Hugs,
    Snoopy :D​

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)