Sonntag, 6. September 2015

Challenge up your life #23: Case the designteam

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!
Ich bin leider einen Tag zu spät dran mit der aktuellen Herausforderung von Challenge up your life! Das liegt nicht daran, dass mir nichts zum Thema eingefallen wäre. Nein, nein. Das hat berufliche Gründe und das ist zu dieser Zeit natürlich - wann nicht? - mit Stress verbunden. Ich beginne ab morgen in meinem  Heimatbezirk zu arbeiten, was bedeutet, das ich mir pro Tag mindestens 1,5 Stunden an Fahrzeit erspare :) Ich bin gespannt, was mich erwartet ...

Nun also zum aktuellen Thema von CUYL! Wir möchten, dass ihr eine Karte eines Designteammitglieds auswählt und euch von dieser inspirieren lasst. Das muss nicht die aktuelle Challengekarte sein, sondern kann irgendein Werk sein, das ihr auf den jeweiligen Blogs findet. Seid bitte nur so lieb und verlinkt zu dem jeweiligen Posting, damit wir auch nachvollziehen können, um welches Projekt es sich handelt :)

Mir hat diese Challenge irren Spaß gemacht. Ich durfte mich von einer Karte von der lieben Wiebke inspirieren lassen, diese hier hat es mir besonders angetan:

 

Das Farbschema ist genau mein Fall und auch das Layout der Karte gefällt mir super :) Das ist mein Kärtchen geworden:


Nun hoffe ich, dass ihr fleißig mitmacht! Ich bin total gespannt auf eure Werke :D

Pink Gem Challenge: Do you wanna build a snowman? 
Crafty Friends: Use a sentiment
Winter Wonderland: Add a sentiment
Little red wagon: Clean and simple

Stempel: Create a smile (Cool buddies)
Coloration: Copics
Papier: Carta Bella (Baby Mine), Create a smile (Feel good), Transparentpapier,  Stash
Sonstiges: Eckenrunder

Kommentare:

  1. Really great cards! Thanks for joining us at Little Red Wagon :)
    Joanne xo

    AntwortenLöschen
  2. A lovely creation. Thanks for sharing with us at Crafty Friends.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  3. Just popping back to say thanks for sharing with us at Winter Wonderland.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)