Samstag, 19. September 2015

Challenge up your life #24: Inspirationsfoto


Hallo und einen schönen Samstag!

Uff, heut bin ich unpünktlich unterwegs! Ich hab es nämlich nicht geschafft, ein Projekt für die aktuelle Challenge bei CUYL zeitgerecht zu werkeln - Schande über mich. Gestern wollte ich nach getaner Baustellenarbeit anfangen, aber leider hatte mich die Couch in ihren Fängen ;)
Nichtsdestotrotz hab ich jetzt ein ultraschnelles Kärtchen gewerkelt und das will ich euch natürlich zeigen. Wir haben aktuell ein Inspirationsfoto für euch. Es müssen nicht unbedingt die Farben sein, sondern natürlich die Bildelemente selbst auch. Ich hab versucht, beides zu kombinieren. Hier das Bild, das euch inspirieren soll:


Hier ist die Karte dazu:


Ich hatte mir dafür vor längerer Zeit schon die süßen Schnecken bestellt. Da wäre es echt eine Schande gewesen, wenn ich sie für diese Challenge jetzt nicht benutzt hätte!

Ich hoffe jedenfalls, ihr macht zahlreich mit! Wir freuen uns auf eure Werke :)

Cards and more: Kein Designpapier 
Papertake Weekly: Animal Magic

Stempel: Lelo Design/AEH (Schnecke mit Rassel), Text (Stampin' Up - Zum Nachwuchs)
Coloration: Polychromos
Papier: Stash
Sonstiges: Pailletten 

Kommentare:

  1. Ach, wie lustig und zauberhaft!!!
    Schöne Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese kleinen Schnecken und du hast sie toll in Szene gesetzt. Lieben dank für deine Teilnahme an der cards und more Challenge.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Kärtchen! Und mit den Pailetten wundervoll in Szene gesetzt! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Kärtchen! Und mit den Pailetten wundervoll in Szene gesetzt! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)