Samstag, 12. Dezember 2015

Challenge up your life #30: Punkte

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/



Einen schönen Samstag und ein ruhiges Adventwochenende wünsch ich euch!

Heute gibt's wieder ein Kärtchen von mir, denn es ist Zeit für eine neue Herausforderung bei Challenge up your life :) Das Thema diesmal: Punkte!

Ich wollte schon ewig mal diese Art der gefalteten Bäume ausprobieren. Gesagt, getan. Das Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut :)

Hier ist die Weihnachtskarte:



Damit der Hintergrund nicht ganz so leer ist, hab ich noch ein paar Schneeflocken weiß embosst. Ich bin schon gespannt auf eure Werke und hoffe, dass ihr wieder mitmacht!

Crafty Friends: Christmas 
Cut it up: Brrr, Winter

Stempel: Create a Smile (Schöne Bescherung)
Papier: Lost & Found  (Sunshine), First Edition (Gilded Winter), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Spellbinders, Embossingpulver weiß

Kommentare:

  1. Super cute!!! Thank you for joining us at Cut It Up, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  2. I love those trees! This is a beautiful card. The white embossed snowflakes add a very pretty layer.

    Thanks for joining us at Cut it Up for our BRRRR! Winter! challenge!

    Evelyn
    http://mylittlecraftblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. A stunning creation,perfect for our Christmas theme.

    Thank you for sharing with us at Crafty Friends.

    Hope you join us again soon.

    Tracey DT xx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Thanks for playing along over at CCC.
    Xxx Linda DT-CCC

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)