Mittwoch, 20. Januar 2016

Ruby's Rainbow Challenge #121: Animal Magic


Guten Morgen ihr Lieben!

Schon wieder Mittwoch, das Wochenende naht :) Heute gibt es eine nette Neuigkeit zu verkünden: Ab sofort gibt es hier regelmäßig Karten für die Challenges von Ruby's Rainbow zu sehen. Coole Sache, oder? Ich freu mich jedenfalls riesig, dabei sein zu dürfen :)

Die aktuelle Challenge lautet "Animal Magic" - easy, oder? Packt eure Tierchen aus und stempelt los. Wir freuen uns auf eure Projekte! 

Photobucket

Show us your pussies: Furrything goes

Stempel: ScrapBerry's (Basik & fishes), Wplus9 (Whole lotta happy)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (The sweetest thing/Bluebell), Carta Bella (Beautiful Moments)
Sonstiges: Pailletten, Glossy Accents

Kommentare:

  1. Das sieht einfach herzallerliebst aus!


    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Manuela die Karte ist sowas von süss geworden,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Fab card Manuela, great to have you with us, have a great day x

    AntwortenLöschen
  4. What a great card - I love the image and super colour choice :-D
    Thank you for playing at SUYP Cats Challenges :-)

    IKE x

    My Challenge Blog
    My Shop
    My Blog
    FB Fan Page
    Cat Lovers Challenge Blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)