Samstag, 6. Februar 2016

Challenge up your life #34: Kein Designpapier

http://challengeupyourlife.blogspot.com

Hallihallo und einen schönen Samstag!

Ich hoffe, eure Woche war relativ entspannt und ihr habt Zeit für die neue Herausforderung bei Challenge up your life :) Diesmal wird's für den einen oder anderen Teilnehmer sicher etwas schwieriger, denn - die Vorgabe ist, kein Designpapier zu verwenden!

Hier ist meine Karte ... die hat ein paar Versuche gebraucht und so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht. Schlicht ist sie geworden ... die Schrift kann man am Foto nicht so gut erkennen. Die ist in natura besser lesbar, aber das Stempelkissen ist trotzdem nicht optimal. Der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt und mit Glimmer Mist besprüht. Leider hab ich den Stencil nicht ganz angelegt gehabt bzw. ist er mir etwas verrutscht. Naja.
Wie geht's euch da? Seid ihr mit euren Karten auch manchmal nicht zu 100 % zufrieden?


Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eure Projekte ohne Designpapier!! :D

Hanna and friends: Herz
Allsorts Challenge: CAS
Hiding in my craftroom: No pinks or reds
My time to craft: Love is all around

Stempel: Create a smile (Lovely Critters)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Pailletten, Halbperlen, Glimmer Mist, Distress Inks, Wellenschablone (Create a smile)

Kommentare:

  1. A great card for our CAS theme Manuela and lovely choice of colours, many thanks for joining us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, I like the image and the design, Thank you for joining in with us at Allsorts this week, Good Luck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card with a cute image, thanks for sharing at MTTC.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte toll gelungen. Aber ich weiß genau was du meinst, manchmal bin ich auch einfach nicht zufrieden. Manchmal hilft es, eine Nacht drüber zu schlafen und am nächsten Morgen sieht das Ergebnis für mich besser aus, aber manchmal reicht das einfach nicht.
    Allerdings gibt es für solche Karten dann oft einen Fan in der Familie, der genau das mag was mich stört... Dann ist es wieder ok.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    manchmal sind es die einfachen Karten, die so schwer zu basteln sind ;)
    Tolle Karte und vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  7. Very cute card!! Love the image!!
    Thanks for joining us at Hiding in my Craft Room
    Cheers Jennie DTM
    Jenscrapstoo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)