Samstag, 20. Februar 2016

Challenge up your life #35: Knöpfe

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/
Samstag! Challengezeit!

Bei Challenge up your life geht's wieder rund! Diesmal wollen wir Knöpfe sehen! Im  Normalfall kugeln bei einem Stempler/Bastler immer irgendwo Knöpfe herum - fangt sie ein und packt sie auf euer Projekt :) Ihr könnt auch wieder einen Gastdesignspot für die nächste Challenge gewinnen :)

Ich hab bei Pinterest eine Knopfvogelkarte gesehen, die Idee fand ich so witzig, dass ich auch so ein Kärtchen machen wollte:


Ich hab mal meine Knopfkiste nach den Regenbogenfarben durchsucht und (natürlich) die passenden Knöpfe gefunden. Vorher noch einen Ast ausgeschnitten und schon gings los. Offensichtlich haben meine Piepmätze ein Augenleiden, das wohl in der Familie liegt ;) Naja.

Schaut mal bei den anderen Mädls vorbei, die haben auch supercoole Knopfkarten gewerkelt :)

OLLCB: CAS
Bunny Zoe's Crafts: Things with wings
Crafting from the heart: Anything goes

Stempel: Create a smile (Hey Quatschkopf)
Papier: Stash
Sonstiges: Knöpfe, Feder, Wackelaugen, Halbperle, Embossingpulver weiß (Sternenstaub)

Kommentare:

  1. Die Vögel sind sooo genial. Gefällt mir total!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee klasse! Darauf muss man erstmal kommen ;-) Ich denke, die heb ich mir für später auf, Danke für die Inspiration :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Such a great fun card Thank you for entering our Clean and Simple challenge at Ooh La La Creations Alli x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)