Mittwoch, 16. März 2016

Ruby's Rainbow #126: The earth laughs in flowers


Hallo ihr Lieben!

Hier ist es wieder kälter geworden, mir ist jetzt aber schon nach Frühling zumute :) Das aktuelle Thema bei unserer Ruby's Rainbow-Challenge passt daher super, wir wollen nämlich Blumen auf euren Projekten sehen. Das dürfte nicht allzu schwierig sein.

http://rubysrainbow.blogspot.co.at/

Ich hab eine Miniszene mit den Stempeln von Purple Onion Designs gestempelt. Die großen Blumen mag ich ja sehr gern, den Hasen hatte ich noch nicht verwendet ;)

Simon Says: Cute and cuddly
Unicorn Challenge: CAS
OLLCB: Spring is in the air
Crazy Challenge: Flowers
Crafty Creations: Spring Fever

Stempel: Purple Onion Designs (Sunny Blooms, Rosie), Wplus9 (Happy Mail - sentiment)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash

Kommentare:

  1. Zum dahinschmelzen süß!

    Hugs and kisses,
    Silvi xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hi this is a stunning card. Thank you for joining us at the Unicorn Challenge Blog for Challenge 7 “Clean and Simple” Hugs Jackie (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card dearie. Love it.hugs xxx

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet card, your coloring is lovely!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön geworden. Ich liebe Purple Onion. Und die frischen Farben...
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Lovely Card thank you for joining us at Ooh La La challenge blog Hugs Sue DT xx

    AntwortenLöschen
  7. very nice! Thanks for joining us at The Crazy Challenge. Good luck.
    Bye,
    Groetjes van Ine (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)