Mittwoch, 30. März 2016

Ruby's Rainbow #126: Paper Piecing


Hallo ihr Lieben!
http://rubysrainbow.blogspot.co.at/

Heute ist Mittwoch und somit Zeit für die neue Challenge bei Ruby's Rainbow. Dieses Mal durfte ich mir das Thema aussuchen. Unschwer zu erkennen, oder? Es ist "Paper Piecing". Ich liebe die Technik ja. Man kann seine tollen Reste verwenden und die Stempel sehen gleich super aus :)
Ich hab ein Goodie Bag gewerkelt und die Textstempel von Alley Way verwendet, die passen perfekt zu den süßen Monstern von Lawn Fawn. Die Datei für das Tascherl ist aus dem Silhouette Online Store.

Creative Corner: Anything but a card
Cards und more: Kraft Cardstock
Creative Card Crew: CAS

Stempel: Lawn Fawn (Monster Mash), The Alley Way Stamps (Ghoul Friend)
Papier: Stash
Sonstiges: Silhouette, Wackelaugen, Pailletten, Sakura Gelpen

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Knaller!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Loving your challenge choice dearie. Fab paper piecing Hun. Hugs X X X.

    AntwortenLöschen
  3. super card
    thanks for joining us at challenge CCCB
    Dobroslawa DT

    AntwortenLöschen
  4. a lovely card. thank you for the participation on the challenge of cards and more. Margritt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)