Mittwoch, 27. April 2016

Fliegende Regenschirme


http://rubysrainbow.blogspot.co.at/

Schönen Mittwoch!

Wochenteilung, super, oder? Das heißt auch, es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Ruby's Rainbow! Das Them diesmal lautet "April Showers" - und die haben es hier im Moment wirklich in sich. Das Auto ist in der Früh jedes mal eingefroren, gestern hat es zwischendurch sogar geschneit! Alles in allem ist das Wetter im Moment eher mäßig, typisches Aprilwetter halt.
Meine Karte ist inspiriert von der lieben Francine. Ich liebe ihre Werke ja heiß und innig, sie macht sooo tolle Sachen. Mein Kärtchen kann da nicht ganz mithalten, trotzdem fand ich die Idee süß und wollte auch etwas in diese Richtung machen :)

Stempel: Paper Smooches (Sunny Side Up), Lawn Fawn (Text)
Coloration: Polychromos
Papier: Stash
Sonstiges: Washi, 3D-Abstandspads, Distress Inks

Kommentare:

  1. Was für ein goldigen kärtchen!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Kärtchen gefällt mir. Tolle Idee mit den fliegenden Regenschirmen.
    GLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)