Montag, 4. April 2016

Gastdesignerin @ The Paper Girls Challenge


http://thepapergirlschallenge.blogspot.co.at/


Huhu, heut hab ich eine nette kleine Neuigkeit: Im April darf ich die tollen Mädls von der Paper Girls Challenge als Gastdesignerin unterstützen :)
Das aktuelle Thema hat es - zumindest für mich - in sich: Mixed Media!

Ja, was macht man denn da? Einfach die Medien mischen, ne? ;) Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ, der auf den Karten viel herumpanscht und verschiedene Medien mixt - irgendwie. Obwohl, wenn man das Ganze ja genau betrachtet, geht's ja ruckizucki und man hat viele verschiedene Dinge auf seinem Projekt verwendet: Papier, Stoff, Metall, Farbe ...

Ich hab trotzdem ein bisschen mehr Aufwand betrieben als sonst und das hier ist das Ergebnis:


Na, da spielt es sich jetzt aber ab, oder? Hihi :) Die Kreise für die Blumen sind aus Filz und einer alten Buchseite, genauso wie die Schmetterlinge. Die Blumenstiele sind mit dem schwarzen Copicmarker freihand gezeichnet. Stickles geht natürlich immer und musste die Blätter aufpeppen. Den Hintergrund hab ich mit Distress Inks, Glimmermists und weißer Acrylfarbe gewischt, gesprüht und gepinselt. Ja, ich hoffe, ihr seid so stolz auf mich, wie ich selber :D

Eclectic Ellapu: Spring Flowers/April Showers
Chocolate, Coffe & Cards: Spring is in the air
Cards 4 galz: Springtime
Through the purple haze: Flowers
stamps & fun = creativity: Schmetterlinge

Also los, hüpft rüber zu den Mädls und macht mit, ich finde, es zahlt sich aus, manchmal über seinen Schatten zu springen. Oder es ist sowieso kein Problem für euch - dann ran an den Basteltisch :)

Stempel: Create a smile (Botanical Love)
Coloration: Mixed (haha)
Papier: Stash
Sonstiges: Filz, Stickles, Distress Inks, Glimmermists, Acrylfarbe, Buchstabensticker, Perlen, Knöpfe, Schmetterlingsstanzer

Kommentare:

  1. Gorgeous card, love the flower buttons and background..thank you for sharing your wonderful creation with us at Cardz4Galz hope to see you next time,
    Hugs Babs DT member x

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card! The background that you created is really pretty and I love your button flowers. Perfect card for our Spring challenge at CC&CC. Thanx so much for joining us! Joanne

    AntwortenLöschen
  3. This is a great design, Manuela - I love it. Thanx for sharing with us at Cardz 4 Galz.
    Hugz, Jan (DT) xx

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Werk!
    Die HG-Gestaltung ist ein Traum und deine "Knopfblumen" gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous work. Thanks for joining us at Eclectic Ellapu this month. Carol DT x

    AntwortenLöschen
  6. The felt fiber, book pages, pearls, and handmade background make your card stand out. This is an exceptional creation!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)