Dienstag, 3. Mai 2016

Challenge up your life #40: Critters



Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein paar Tage zu spät dran mit meinem Beitrag für Challenge up your life. Momentan hab ich so viele andere Dinge zu tun, dass ich kaum Zeit fürs Kreative habe :( Das Thema diesmal ist "Critters" - ich hab einen Panda von Simon Says verwendet. Das Stempelset hab ich schon einige Jahre, aber fast überhaupt nicht benutzt.

Incy Wincy Designs: Clean and simple
Dream Valley Challenges: All creatures great and small
Cards und More: Focus on die-cuts

Stempel: Oh happy day (Simon Says Stamps)
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Spellbinders, happy-Stanze, Buchstabensticker, Organzaband, Halbperlen

1 Kommentar:

  1. Eine sehr tolle Karte, vielen lieben Dank für Deine Teilnahme am Challenge von cards and more. LG Margrit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)