Mittwoch, 8. Juni 2016

Keine Karte


Hallo ihr Lieben!

Jetzt gab es doch schon einige Tage nichts mehr zu sehen hier am Blog. Ich hatte so viel zu tun, dass keine Zeit zum Basteln blieb. Leider. 
Für die aktuelle Challenge von Ruby's Rainbow hab ich aber eine Kleinigkeit geschafft. Das Thema lautet für die nächsten beiden Wochen "Anything but a card". 
Ich habe bei Depot letztes Mal diese süßen Papiersackerln im Abverkauf mitgenommen. Ideal, um kleine Geschenkssackerln zu kreieren. Ich hab hier wieder mal die Paper Piecing Technik verwendet. Immer wieder perfekt, um die unzähligen Schnipsel aufzubrauchen :D

http://rubysrainbow.blogspot.co.at/

Vielleicht habt ihr auch Lust, bei dieser Herausforderung mitzumachen :)

Stempel: Create a smile (Wrap it up), Mias Stempelküche (Text)
Papier: Stash
Sonstiges: Sackerl (Depot), Pailletten

Kommentare:

  1. wunderbar farbenfroh und zugleich total stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Yes, it is a perfect way to use up snippets of paper. What a great way to wrap a gift!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)