Mittwoch, 3. August 2016

Sail away


Ahoi!

Heute startet die letzte Challenge bei Ruby's Rainbow - die liebe Shaz hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen, den Challengeblog zu schließen. Ich war zwar nur kurz Teil des Teams, hab mich aber sehr wohl gefühlt und bedanke mich auch hier noch einmal für die tolle Zusammenarbeit :)

http://rubysrainbow.blogspot.co.at/

Das letzte Thema lautet "Sail away" - auf zu neuen Ufern quasi ;) Ich hab's ja irgendwie nicht so ganz mit martimen Themen, ich weiß auch nicht, wieso das so ist? Jedenfalls fehlt mir in meiner Stempelsammlung ein ordentliches Schiff. Piratenschiff hat nicht gepasst und naja ... Immerhin hab ich noch ein passables bei meine Create a smile-Stempeln gefunden. In Kombi mit diesem coolen Fischgetüm hab ich dann ein Kärtchen gewerkelt - inspiriert von Annis Karte hier :)

EAC: Sommer/Ferien
Crafty Cardmakers: Summer
Kreativeinkauf: Maritim
Paper Creator's Crafts: Keep it simple

Stempel: Create a smile (Flaschenpost, Glowing Seaside, Hey Quatschkopf)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Create a smile (Sunshine Kit), Stash
Sonstiges: Pailletten, Glossy Accents

Kommentare:

  1. Eine hinreißende karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. I love your contemporary take for the last challenge at Ruby's RAinbow. Thanks for being my DT buddy, it's been great sharing blogland with you. Caz

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card Hun. Loved working with you at Ruby's rainbow. Hugs xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Love this! The colours are fab! Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

    Bec

    AntwortenLöschen
  6. This is such a fun and different take on the nautical theme. Love it!

    AntwortenLöschen
  7. Superb card, fab design !
    Thanks for playing with us at the Paper Creator's challenge ! xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)