Samstag, 17. September 2016

Challenge up your life #50: Inspiriert von Musik


Hallo!

Heute startet eine neue Challenge bei CUYL - und ich hab auch mal wieder was dafür geschafft. Auf den letzten Drücker zwar, aber das macht ja nix.
Wir wollten uns gern von Musik inspirieren lassen. Ich liebe ja die Band Pentatonix und beim Durchhören kam mir das Weihnachtslied "That's Christmas for me" unter - ich war gleich verliebt! Und man weiß ja bereits, dass man nie früh genug mit der Produktion für Weihnachten anfangen kann ... ;)

Stempel: Create a Smile (Wrap it up), Text (MSE)
Papier: Recollections (Winter Frost)
Sonstiges: Glimmer Mist, Pailletten, Papiersackerl

Kommentare:

  1. Fabulous, Manuela! What a gorgeous background! Thanks for joining in at CRAFT Challenge!

    love Mags B DT x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful idea Thank you for sharing with Craft Rocket Challenges

    AntwortenLöschen
  3. hello! this is darlin, I am luvin the grey packages and ink splatter! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  4. Love it!
    Thank you for sharing with us at the C.R.A.F.T. Challenge. - Myrna DT

    AntwortenLöschen
  5. TFS your card with KBD Aloha Friday Challenge~

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful, thanks for joining us at Craft Rocket this time, xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)