Samstag, 15. April 2017

Challenge up your life #64: Moodboard

Schönen Ostersamstag!

Habt ihr den Osterhasen schon gefunden? Oder habt ihr noch gar nicht zu suchen begonnen? 
Wie auch immer, falls ihr nicht (mehr) mit Suchen beschäftigt seid, könnt ihr euch ja mal die aktuelle Herausforderung bei Challenge up your life anschauen. Wir haben diesmal ein Moodboard für euch. Ihr könnt entscheiden, wovon ihr euch inspirieren lasst. Vom Thema oder von den Farben oder von beidem :) Seht selbst:


Ich hab versucht mich sowohl am Thema Bücher als auch an der Farbkombi zu versuchen. Das ist draus geworden:


The Crafty Addicts: Anything goes/Add a sentiment
Crafting with friends: Anything goes
Inspiration Destination: Anything goes
Colour Crazy Craft Challenge: Anything goes

Stempel: Lili of the valley (Time to treasure), Joy Crafts/Noor Design (Text)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Band (Really Reasonable Ribbon)

1 Kommentar:

  1. Great make thanks for playing alone with us at Colour Crazy this time hope to see you again soon
    Jacki (CCCC DT) ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)