Donnerstag, 13. Juli 2017

Dankeschön


Als ich bei CAS(E) den Sketch die aktuelle Vorgabe gesehen habe, wollte ich mich daran versuchen. Ich hab zwar ewig überlegt, wie ich den Sketch genau angehe, aber so richtig gefallen hat mir keine meiner Ideen ... Naja, macht auch nix. Ich find das Ergebnis eigentlich auch so ganz in Ordnung.

 

Stempel: My favorite things (You gnome me), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Copics
Papier: Deco Time (DS0566_03), Stash
Sonstiges: Enmael Sticker (Create a smile), Pailletten (Pretty Pink Posh)

Kommentare:

  1. Thanks for joining the challenge at Little Red Wagon this week. A cute card.

    AntwortenLöschen
  2. SO cute!!! Your patterned paper is darling!
    =]

    AntwortenLöschen
  3. I love the patterned background and the orange and grey combo. Thanks for joining in at City Crafter.

    AntwortenLöschen
  4. What a fun card, thank you for joining us at City Crafter :)

    AntwortenLöschen
  5. Congrats on being selected as a CTS Honorable Mention! Such an adorable card!! Hideko

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)