Samstag, 14. Oktober 2017

Challenge up your life #77: Pfeile


Einen schönen Samstag!

Heute ist es wieder Zeit für eine Herausforderung bei Challenge up your life! Wir möchten auf euren Projekten gerne "Pfeile" sehen! Ich finde, diesmal ist es gar nicht so schwierig, oder? Wir freuen uns auf jeden Fall auf eure Werke. Nicht vergessen: Der Challengegewinner hat die Möglichkeit, uns als Gastdesigner zu unterstützen :)
Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädls vorbei, die haben sich mal wieder selbst übertroffen :)


Ich hab es tatsächlich mal geschafft, eine Männerkarte zu machen! Das ist ja irgendwie immer ein heikles Thema und für mich voll schwer umzusetzen. Aber diesmal hat's geklappt :) Das Mammut passt doch hervorragend zur Männerwelt, oder? Das Stempelset ist vor einiger Zeit bei mir eingezogen, die Motive sind einfach zu süß!

So ... und jetzt auf, auf und mitmachen!

Aud Sentiments Challenge: Die cut + sentiment
Creative Knockouts: Clean and simple 
Aurora Wings Challenge: Clean and simple
Make My Monday: Animal Antics
The Paper Girls: Wooden Element

Stempel: Neat and Tangled (Prehistoric), Lawn Fawn (sentiment)
Coloration: Copics
Papier: Teresa Collins (Memorabilia), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, happy-Stanze (Memorybox), Woodveneer/Holzteil, Enamel Dots (Create a smile)

Kommentare:

  1. What a cute birthday card for a male, Manuela! Love that little mammoth and your fun design. Thanks so much for joining our CAS challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic card,great image and coloring and fab use of dies,perfect for our challenge...thank you for joining us ta AUD SENTIMENTS CHALLENGE,hope to see you again
    Željka DT xx

    AntwortenLöschen
  3. This is such a great layout for a CAS card. Love the way you laid out the sentiment and the arrow is a great touch.

    Thank you for joining us at Creative Knockouts for our Clean and Simple challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)