Donnerstag, 22. Februar 2018

getInspired #2: Rawr!

Hallihallo!
Heute gibt es wieder eine Karte zu meinem kleinen Projekt "getInspired". 
Was ist das? 

Wir kennen es ja alle ... man stöbert auf den verschiedensten Blogs und Instagram-Accounts und ist immer sehr angetan von den Werken der anderen Stempler, Scrapper und Bastler. Daher hab ich dies zum Anlass genommen, eine kleine Challenge daraus zu machen. Ich habe liebe Kreativfreunde gefragt, ob sie bei "getInspired" mitmachen wollen und ich freue mich, dass sich tolle Mädls gefunden haben :)

Jede von uns hat sich ein Werk der anderen ausgesucht und sich von diesem inspirieren lassen. Herausgekommen sind dabei die unterschiedlichsten Projekte.
Diesmal ist die liebe Birka von "Mit Herz und Schere" mit von der Partie! Ihre Karten sind immer superbezaubernd, toll coloriert und absolut vielfältig! Hüpft also mal rüber auf ihren Blog und lasst euch von ihren Werken bezaubern :)

Hier ist die Karte, die mich zu meiner inspiriert hat:




Und diese Karte ist bei mir entstanden:
Die Wimpelchen mussten auch auf meine Karte und auch ein selbstgemachter Hintergrund. 
Der Hintergrund ist klar embosst und der untere Teil mit Distress Inks gewischt. 

Cardz 4 Galz: Stamping
 Seize the birthday: Anything goes
 Little Red Wagon: Go green
Inspire.Create.Challenges: Animals
Simon Says: Make your own background

Stempel: Neat and tangled (Prehistoric), Penny Black (Allover Pattern)
Coloration: Copics
Sonstiges: Cuttlebug, Border Die (Lawn Fawn - Stitched Borders), Tag Dies (Create  a smile), Embossingpulver clear, Distress Inks (Ranger), Baker's Twine, Pailletten, Enamel Dots


Kommentare:

  1. This is adorable! Love the little cave person with her toy dinosaur. Sweet card! Thanks for playing at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. This is such a sweet card! It's such a great take on your inspiration card. Thanks for joining us this week at little red wagon going green!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous, fun dinosaur scene you've made, its a brilliant card.
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)