Samstag, 14. April 2018

Challenge up your life #89: Regenbogen/Einhorn


Hallihallo und einen schönen Samstag!

Heute ist Challengezeit! Bei Challenge up your life haben wir diesmal ein supercooles Thema für euch: Regenbogen und/oder Einhorn! Ich hab beides kombiniert und herausgekommen ist diese Karte :)
http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/

Ich bin mir sicher, dass ihr dieses Thema auch so super findet wie ich und zahlreich mitmacht! Der Gewinner hat die Möglichkeit, uns als Gastdesigner zu unterstützen!

Meine Karte ist übrigens eine tolle Möglichkeit, die unzähligen Reste zu verwerten. Große und kleine Tags bieten sich für diese Art auf jeden Fall super an :)

Daring Cardmakers: Animal Antics
Simply Create Too: Use Diecuts
Southern Girls: Favorite Color Combo
Crafty Catz: AG/Favorite Color Combo
Unicorn Challenge: Use some ribbon

Stempel: My favorite things (Magical Unicorns)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Rechteckstanze (Create a smile - Stitched Rectangles), Tagstanze, Pailletten, Enamelsticker, Bänder

Kommentare:

  1. I just love unicorns and the rainbow of tags is fantastic. Thanks for joining in at Daring Cardmakers. x

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte! Und mal eine völlig neue Idee einen großen Regenbogen für dein Einhorn zu gestalten. Super!
    Danke, dass du diese Woche bei den Daring Cardmakers mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt super! Tolle Karte!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Great card, well done! Thanks for joining us at Unicorn Challenges.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)