Donnerstag, 26. April 2018

getInspired #4: You are so loved


Ende April - Zeit für mein monatliches Projekt! Diesmal konnte ich die liebe Maike für die getInspired-Challenge gewinnen. Ihr wisst nicht, was das ist?

Wir kennen es ja alle ... man stöbert auf den verschiedensten Blogs und Instagram-Accounts und ist immer sehr angetan von den Werken der anderen Stempler, Scrapper und Bastler. Daher hab ich dies zum Anlass genommen, eine kleine Challenge daraus zu machen. Ich habe liebe Kreativfreunde gefragt, ob sie bei "getInspired" mitmachen wollen und ich freue mich, dass sich tolle Mädls gefunden haben :)
Jede von uns hat sich ein Werk der anderen ausgesucht und sich von diesem inspirieren lassen. Herausgekommen sind dabei die unterschiedlichsten Projekte.
Ich finde Maikes Karten soooo superschön, dass ich echt Probleme hatte, eine auszusuchen :) Hüpft mal rüber auf ihren Blog und überzeugt euch selbst davon :)

Das ist schließlich die Inspirationskarte geworden - die hab ich damals schon so grandios gefunden:

Ist die nicht einfach zuckersüß? Da stimmt halt echt alles: tolle Farben, die süßen Kätzchen, der klare Stil - supercool!

Meine Umsetzung ist dann aber irgendwie ganz anders ausgefallen, als ich es zuerst im Kopf hatte. Naja, seht selbst:

Aber vermutlich auch deswegen finde ich die Challenge echt super! Man hat was im Kopf und am Ende entsteht doch wieder ganz was Neues :)

Show us your pussies: Furrything goes
The Paper Shelter: Diecuts
Always Fun Challenges: CAS
Addicted to stamps and More: CAS
4 Crafty Chicks: Less is more/CAS
Cute Card Thursday: Pretty in Pink

Stempel: Mama Elephant (Little Cat Agenda), Gerda Steiner Designs (Text - Valentine Penguins)
Coloration: Copics
Papier: DecoTime (DSL0566_05), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Sechseckstanze, Stitched Rectangles Die (Create a smile)

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse geworden ;o))) Tolle Idee mit den Hexagonen und du hast recht, die Kätzchen sind einfach zuckersüß! Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte! Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht ;o) Fühl dich gedrückt, deine Maike

    AntwortenLöschen
  2. You did a great job CASEing Maike's card, Manuela. Your theme of love is carried through with all your wonderful papers and kittens. Thanks for sharing your card with us at Addicted to Stamps and More.

    AntwortenLöschen
  3. Really lovely cards. Love the smashing designs. Thanks for joining us over at the Paper Shelter this week.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. How delightful. I love the inspiration card and your adaptation is marvelous :-D Thank you for purring along to play at SUYP Cats Challenges.

    Hugz
    IKE

    My Challenge Blog
    My Shop
    My Blog
    FB Fan Page
    Cat Lovers Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  5. Very sweet! Wonderful that you have shared your great artwork with us here at Always Fun Challenges. Good luck hun and do come back again!
    Jackie DT @AFC

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)