Samstag, 12. Mai 2018

Challenge up your life #91: Geschenksverpackung

Schönen Samstag!

Heute gibt es wieder eine neue Herausforderung bei Challenge up your life - und diesmal hab ich es sogar pünktlich geschafft +hihi+

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/
Das Thema für die nächsten 10 Tage lautet "Geschenksverpackung" - Muttertag steht vor der Tür, die nächsten Geburtstage lassen auch nicht auf sich warten, es gibt jede Menge Anlässe, für die man ein so eine nette Verpackung gebrauchen kann. In meinem Fall musste ein Mitbringsel für eine Erstkommunion her und das ist die schlichte Version dazu:


Ich liebe Pillowboxen ja heiß und innig. Sie sind schnell gemacht und machen gleich was her. Ich hab meine uralten Schnörkelstempel ausgegraben und mit Heatembossing die Box verziert. Band und Baker's Twine rundherum und ein kleines Fischli mit drauf - schon passt es perfekt für die Erstkommunion :)

Simply Create Too: Anything but a card
Card Mania: Anything but a card
Always Fun Challenges: For a Female
Make my Monday: Embossing wet or dry

Stempel: Inkadinkado (Sketchy Flourishes)
Papier: Stash
Sonstiges: Silhouette Portrait, Cuttlebug, Blütenstanze (Crafty Impressions), Band (RRR), Baker's Twine, Embossingpulver (Sternenstaub Babypink)

Kommentare:

  1. A beautiful keepsake the pink embossing is so delicate, thank you for joining in at MMM.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely little pillow box and decoration. Thank you for joining us at MMM. Emma

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty. Thanks for playing along with us at Make My Monday. Caz. DT.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)