Donnerstag, 24. Mai 2018

getInspired #5: Hamsterrad

Hey, ihr Lieben!

Heute ist es wieder Zeit für mein kleines Projekt - "get Inspired". Worum handelt es sich dabei?

Wir kennen es ja alle ... man stöbert auf den verschiedensten Blogs und Instagram-Accounts und ist immer sehr angetan von den Werken der anderen Stempler, Scrapper und Bastler. Daher hab ich dies zum Anlass genommen, eine kleine Challenge daraus zu machen. Ich habe liebe Kreativfreunde gefragt, ob sie bei "getInspired" mitmachen wollen und ich freue mich, dass sich tolle Mädls gefunden haben :)
Jede von uns hat sich ein Werk der anderen ausgesucht und sich von diesem inspirieren lassen. Herausgekommen sind dabei die unterschiedlichsten Projekte.
Diesmal mit von der Partie ist Anni von annikarten - ich bin ja quasi ein Fan der ersten Stunde. Ich liebe ihre Werke total und wer sich genau auf meinem Blog umsieht, wird sicher die eine oder andere Karte entdecken, die Parallelen zu Annis Projekten aufweisen. Sie ist eine megagroße Inspiration für mich, sie ist eine der tollsten Kartengestalterinnen finde ich :D
Hier ist die Karte, die mich inspiriert hat:
Meine Umsetzung ist nicht mal annähernd so toll. Das mag auch daran liegen, dass ich im Moment irgendwie auf der Suche nach meinem Mojo bin. Ich dachte eigentlich, dass ich im Mutterschutz viel mehr Zeit und Lust hätte, zu stempeln, aber irgendwie hat sich das bisher nicht so recht bewahrheitet. Und so lange dauert es nun ja nicht mehr bis der Babyzwerg auf die Welt will :)


Crazy for CAS: Circles
The Crafter's Cafe: All creatures great and small
Creative Cottage: Dies and/or punches
Daisy Chain Challenge: Animals


Stempel: Lawn Fawn (Wheelie like you)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Briefmarkenstanze (HLS), Distress Inks (Ranger), 3D-Abstandspads

Kommentare:

  1. This is just too cute! Thanks for joining CFC.

    AntwortenLöschen
  2. Both very very cute. Thank you for entering your wonderful creation at The Crafter's Cafe this fortnight for our "All creatures Great and Small" challenge.

    AntwortenLöschen
  3. So cute! The stamp is great :)
    Thanks for joining the challenge at Crazy for Cas!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Thank you for joining us at the Crazy for CAS challenge this month.

    AntwortenLöschen
  5. So sweet. Thanks for joining the Crazy for CAS challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!! Thank you for joining us at Creative Craft Cottage :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)