Samstag, 29. September 2018

Challenge up your life #96: Washitape



Schönen Samstag!

Zeit für eine neue Herausforderung bei Challenge up your life! Diesmal wird es wieder ein bisschen einfacher, wir möchten, dass ihr eure Washitapes rausholt und etwas damit werkelt. Ich hab ja doch einige und irgendwie verwende ich sie doch eher selten. Warum? Sie sind eh soooo schön anzuschauen - vielleicht deswegen ;)

Ich habe eine Karte zur Geburt des kleinen Jakob gemacht. Das Kätzchen mit dem blauen Luftballon überbringt die Glückwünsche. Aus dem Washi hab ich die Banner gemacht, macht doch auch gleich was her, oder nicht? :)

2 sisters on the blog: Baby
Inspire.Create.Challenges: Celebrations
Show us your pussycats: Furrything goes
Fab 'n' Funky: All creatures great and small

Stempel: Mama Elepant (Little Cat Agenda), Stampin' Up (Zum Nachwuchs)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Washi, Cuttlebug, Double Stitched Rectangles Die (Create a smile), Baker's Twine, Pailletten, Halbperlen, Buchstabensticker (Create a smile)

Kommentare:

  1. What a colorful and lovely creations.
    Thank you for sharing it at 2Sistersontheblog and that you became a follower.
    Nicolette DT

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous card and the delicate little banner is adorable :-)
    Thank you for purring along to play at SUYP Cats Challenges.
    Hugz
    IKE x

    My Challenge Blog
    My Shop
    My Blog
    FB Fan Page
    Cat Lovers Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  3. I love your baby card, Manuela. Your washi banner is just gorgeous. Thankyou for joining in with the Inspire.Create.Stamping Theme Challenge. Denita x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)